Regen

Bin jetzt schon länger als eine Woche hier in Sydney und ich weiß garnicht, was ich hier mache. Komm grad von nem Jobinterview wieder und weiß nicht mal, ob ich den überhaupt will. Bin wohl noch mindestens drei Tage hier in Sydney und weiß nicht, wa sich hier tun soll.

Bin grad wohl das erste Mal in einer kleinen Sinneskrise. Muss wohl auch so sein, denn ohne den Regen weiß man die Sonne irgendwann gar nicht mehr zu schätzen.

Ich bin noch drei Monate hier in Australien, nen Job für nen paar Wochen wäre echt praktisch. Jetzt hab ich hier fast einen und weiß gar nicht, ob ich das denn überhaupt machen will. Mein Unterbewusstsein will ihn anscheinend nicht. Bin heut morgen einfach in FlipFlops, Badeshorts und nem fast sauberen Shirt zum Café gegangen. Und jetzt hab ich den Job so vielleicht schon in der Tasche.  Demnächst noch nen Tryout. Hab schon überlegt das abzusagen und mich wieder auf den Weg zu machen. Aber wer weiß, ob ich nochmal so schnell ne potentielle Arbeit hab. Manchmal ist positiv doch negativ. Wenn ich heut gleich ne Absage bekommen hätte, könnt ich immerhin sofort meine Sachen packen und nach Norden reisen. So hält mich Sydney noch einige Tag im Würgegriff.

Und auch wenn es nach Norden geht. Derzeit mag ich nicht nur Sydney nicht, sondern die ganze Umgebung hier. 20 Grad und Schauer.  Aber ohne Regen kein Regenbogen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert